Frage von Gingeroni, 12

Kennt ihr kleine Läden in Berlin zwecks Bewerbung?

Ich bin grade fleißig am bewerbunge rausschicken .. Mir fällt aber nicht mehr viel ein wo ich mich noch bewerben könnte.

Ich habe Erfahrungen im Verkauf/Service und im Umgang mit Mensch und Tier.

Ich würde gern wieder etwas im Service machen oder etwas mit Naturkosmetik etc.

Ich würde gern einen job finden er in irgendeiner art mit veganen Produkten arbeitet (vegane Cafes, Schushop oder sonst was :) Oder auch einfach im Tierschutz ;) Vlt. kennt ihr ja einen kleinen laden in dem ich mich noch bewerben könnte.

Antwort
von akkurat01, 12

im Ernst: gelbe Seiten. Branchenbuch und natürlich auf den Seiten des AA nachschauen, ...

Bioläden, LPG-Läden, ...

klingt interessant.

Viel Erfolg.

Kommentar von Gingeroni ,

Danke   dir:)

Kommentar von akkurat01 ,

Bitte, bitte. Schreib mal wenn es geklappt hat.

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 9



Ich würde gern einen job finden er in irgendeiner art mit veganen Produkten arbeitet (vegane Cafes, Schushop oder sonst was :) Oder auch einfach im Tierschutz ;) Vlt. kennt ihr ja einen kleinen laden in dem ich mich noch bewerben könnte.





Berlin ist sehr groß. ;-) Du musst einfach mal losziehen in deinem oder auch in einem anderen Kiez, und dort Ausschau halten und nachfragen. So bekommst du die besten Infos.


Ansonsten hilft dir vielleicht diese Karte und Seite weiter: https://www.berlin-vegan.de/map/#/


Oder hier: https://www.vegpool.de/wegweiser/berlin/shops/




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten