Frage von Miley0, 90

kennt ihr kleine hunderassen danke?

hallo wir wollen uns vielleicht noch ein hund kaufen wissen aber nicht genau welche rassen ich bin ja für pomeranian kennt ihr noch weiter hunderrassen.Danke

LG Miley

Antwort
von MaschaTheDog, 29

Hol dir keinen Pomeranian,das ist eine extreme Qualzucht! Dir werden nur 5 Jahre alt und diese 5 Jahre sind sehr schmerzhaft für den Hund.

Ja,sie sind klein und süß und niedlich und nur so groß wie eine Tasse und passen perfekt in die neue Handtasche! Das zeigt dass du dich null über irgendeine Rasse informiert hast!

Ich würde dir ein paar Ameisen empfehlen!Die sind auch klein und man muss nicht gassi gehen und die passen in einem guten Behälter auch in die Tasche!Und sie kosten nichts,einfach im Wald ein paar holen! Aber über die musst du dich auch informieren!

Sie sind aber nicht so gut zum Angeben geeignet.

Kommentar von Miley0 ,

niemand hat gesagt das ich den hund in eine tasche mach?!  außerdem hab ich schon ein hund ich weiß wie man sich um ein tier kümmert dein kommentar ist unnötig!

Kommentar von MaschaTheDog ,

Wenn du wüsstest wie man sich um einen Hund kümmert dann wüsstest du dass man sich informiert bevor man sich einen Hund holt und wenn du dich informiert hättest würdest du wissen dass Zwergspitze Qualzuchten sind. :)

Kann ja sein dass du ihn nicht in eine Tasche stecken wirst aber muss es unbedingt ein 10 cm kleiner Hund sein?

Antwort
von parrotgirl1015, 7

Hallo,

hier ein paar kleine Hunderassen:

Malteser, Yorkshire terrier, Zwergspitz, Bologneser, Havaneser, Mops, Pekinese, Shih tzu

Schau am besten mal im Tierheim nach und lass es lieber mit den Pomeranian!

Antwort
von Marienkaefer2, 68

Dackel , Chihuahua, Jack Russel, Mops, westie vllt. Das sind die Rassen die klein sind und mir spontan einfallen . LG marie

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 19

https://www.royal-canin.de/hund/hunderassen/hunde-nach-groesse/kleine-hunderasse...

Diese Liste ist aber das einzig gute an royal canin, das Futter kann man den Kaninchen geben (steht ja auch im Namen).

Antwort
von vanillakusss, 61

Guckt mal im örtlichen Tierheim nach und auf den Seiten von Tierorganisationen (ich empfehle Denia Dogs), da gibt es auch kleine Hunde die dringend ein Zuhause brauchen.

Antwort
von wotan0000, 22

Wenn Spitz, dann den Kleinspitz aber nicht den Pomeranian.

Antwort
von Athena1303, 54

Yorkshire Terrier oder die Französische Nebenrasse Biewer Yorkshire Terrier die sich nur von der Farbe und vom Wesen unterscheiden. Sind schöne und liebenswerte Hund wo aner auch viel Pflege brauchen

Antwort
von cleverino, 39

Chihuahua

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten