Frage von Chariotchan, 22

Kennt ihr Kawaii japanische Spielsachen oder Plüschtiere?

Nun, erstmal eine kleine Liste, damit es nicht nochmal erwähnt wird: Ich habe einen Bär (Korilakkuma), 6 Nendoroids, eine Nemu Neko und ich spare gerade auf eine Figma. Ich kenne bereits die Mamegoma Robben (von denen ich auch gern eine hätte) und möchte mir auf der Buchmesse ein Sushi-Plüschtier zulegen. Kennt ihr noch andere Plüschtiere, bzw Spielsachen, die japanisch sind und vorallem KAWAIIIIIIIIII? Wenn möglich könnt ihr gleich einen Shop erwähnen, der so etwas anbietet? (modes4u kenne ich schon ^-^) Danke schon mal im voraus <3

Antwort
von CwieCrazy, 16

Die Line plushies oder auch die von kakaotalk. Rilakuma,latte nekos,Glumibears,die japanischen sloth plushies,kurononeko.

schau einfach hier da gibts massig zeig zum durchkucken

https://otakumode.com/shop/

Antwort
von Nekogurl, 20

Alpacassos sind kawaii. Die gibt es fast überall ^^

Kommentar von Chariotchan ,

Oh ja vielen Dank. An die habe ich gar nicht gedacht. Die sind mega süß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community