Frage von akkaholgerson, 52

Kennt ihr Jugendreisen nach Skandinavien und co

Hallo Wir( 16 ) suchen eine Jugendreise nach Skandinavien für den Sommer 2016. es sollte nicht mehr als 600 Euro kosten.( Eventuell kann man mit dem preis noch schauen) Länder die in Frage kommen : Schweden, Dänemark,Lettland, Island , Irland, Estland .Holland, Norwegen, VR, Finnland

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Puntablanca, 26

Sportjugend Hessen

Antwort
von Frankilux, 47

Hier vielleicht http://www.freebird-reisen.de/jugendreisen/schweden.html. Müsste in deinem Preissegment sein.

Antwort
von LawineX, 52

http://www.ruf.de/

Kommentar von akkaholgerson ,

danke da sind wir leider nicht fündig geworden