Frage von FelixBenz, 133

Kennt ihr Jobs, wo man in kürzester Zeit sehr viel Geld verdienen kann?

Z.B. auf dem Oktoberfest kann man wohl innerhalb von 2 Wochen 10.000 € verdienen (das meiste steuerfrei, da es sich hierbei hauptsächlich um Trinkgeld handelt). Genau so etwas suche ich, einmal eine kurze Zeit richtig hart ackern und dafür fürstlich entlohnt werden.

Auch auf einer Bohrinsel gibt es ja solch ein Prinzip, harte arbeit, dafür viel Urlaub und Gehalt....

Allerdings habe ich schon eine sehr gute, aber anstrengende Ausbildung und würde lediglich gerne im Urlaub zusätzlich nochmal arbeiten gehen.

Antwort
von Damoa, 80

Hallo Felix

also wenn du nur für eine kurze Zeit etwas möchtest, dann schau mal unter meinsaisonjob.de nach. Das ist meine erste Anlaufstelle, wenn ich für kurze Zeit einen Job brauche. Da findest du Jobs in vielen Branchen.

Antwort
von butterfly1107, 116

Hallo, 

Also du könntest auf dem Flohmarkt alte Sachen/Kleidung oder sowas in der Art verkaufen. 

Du könntest auch zum Beispiel einen Stand mit freunden oder Familie oder Geschwister aufbauen, wo du Kuchen/Muffins und Getränke (Kaffee, Tee, Limonade...) verkaufst. 

Als alternative wäre da noch Zeitung austragen... Aber da kriegt man nicht sofort in einer Woche 1000,- sondern eher ca 100,-/Monat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community