Frage von Xitus23, 35

Kennt ihr jmd der sich gut mit laptops auskennt?

Habe ein probleme. Ich habe mein tochpad treiber deinstalliert und mein laptop erkennt keine ups Maus oder Bloototh Maus , da ich wie gesagt des alles deinstalliert habe als ich etwas versuchen wollte. Ich sehe auch irgendwie meinen mauszeiger nicht mehr. D.h ich kann nur meine tastatur benutzen um alles zu bedienen könnte mir da jmd weiter helfen ? Oder eventuell mir eine nummer von jmd geben der sich damit auskennt (ein Fachmann oder so) Ich WÄRE SEHR SEHR SEHR SEHR dankbar wenn mir jmd weiter helfen könnte. Vielen Dank im vorraus.

Antwort
von Cooki3monster, 27

Du könntest dir die Treiber von einem anderen Rechner auf ein usb Sticks laden und den dann in den laptop stecken. Die insterlation kannst du von dem usb stick auch nur mit Tastatur ausführen.

Kommentar von xitus123 ,

Kannst du vlt einen link schicken zum treiber Elan tochpad finde keinen wäre echt cool. :D

Kommentar von Cooki3monster ,

Bitte den genauen namen vom laptop + Hersteller dann kann ich schauen.

Kommentar von Xitus23 ,

medion akoya 1tb intel core i5 reicht das ?

Kommentar von xitus123 ,

Hallu? :DD

Antwort
von 0815Todesreiter, 27

Du kannst dich mit der Tabulator taste durchs Menü bewegen

Antwort
von TriVe, 20

Der benötigte USB-Treiber installiert die Peripherie selber. Stecke eine Maus rein und warte ein paar Minuten. 

Sonst einmal den Laptop aus, Akku raus und 15min warten.

Anschließend erneut probieren.

Antwort
von xitus123, 18

Ok ich warte dann mal jz 15 min und lass mein laptop liegen . Wieso sehe ich dann meinen maus Zeiger nicht ? Oder kommt der wieder wenn ich eine maus wieder hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten