Kennt ihr jemanden wo ich TS3 Reselller werden kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
du kannst eine eigene ATHP-Lizenz erwerben oder dich an einen Server Provider wenden, der dieses Konzept unterstützt.
Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von extrafire
30.04.2016, 09:13

Brauch man dazu nicht ein Gewerbe?

0

Wenn du ein Lizensierter Hosting Provider werden willst, kannst du gerne eine Lizenz erwerben, die auch schon ganz schön teuer ist.

Hier findest du alle TeamSpeak Lizenzen und deren Preise: http://sales.teamspeakusa.com/pricing.php

Aber falls du das machst, darfst du nicht einfach TeamSpeak Server vermieten, du solltest erstmal ein Gewerbe anmelden und deine Einnahmen versteuern.

Ich denke nicht, das sich das für den normalen Verbraucher lohnt.

-> Aber zu einem Crack würde ich dir auch nicht raten. Es gibt viele läute, die sagen, dass einem nichts passieren kann, wenn man eine Lizenz Crackt. Das stimmt aber nicht. Wenn du eine Lizenz Crackst, kannst du eine Geldstrafe bekommen und wenn du auch noch Server verkauft hast, kommst du nochmal wegen illegalem Handel uns Steuerhinterziehung drann kommen!

Also Finger weg vom Crack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?