Frage von summer18, 30

Kennt ihr jemanden der nicht freiwillig sein ganzes Leben ohne Partner blieb?

Ich frage mich derzeit gehäuft ob es Menschen gibt die nie einen Partner finden obwohl sie auf der Suche sind? Viele wurden ja so sehr verletzt und wollen deshalb gar keinen Partner mehr oder aus anderen Gründen. Ich frage mich jedoch gibt es auch welche die aktiv suchen und trotzdem nie wen passendes finden? Ich (23) mache mir nämlich schön langsam Sorgen...

Antwort
von ichbinsodum, 9

Versuchs direkt. Was hast du zu verlieren?

Antwort
von headfry, 15

Geh mal in die Stadt oder so(was trinken)
Und sprich da mal Frauen an Obduktion ihn was ausgeben kannst(kannst mit den auch einkaufen gehen)

Wenn dies nicht funktioniert dann
Geh auf eine Singelboerse und schau mal da

Ich empfehle dir aus Erfahrung nimm dir eine Singelboerse die Kostet (Elitepartner)

Weil bei diesen Kostenlosen treiben sie die Assis die hä**lich ansehen herum

Hoffe knnte helfen

Liebe grüße
Von mir:)

Antwort
von fabi0821, 18

Wer sucht wird nicht gefunden ;) ! 

Du wirst ganz sicher jemanden finden. Lass dir zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten