Frage von Tierchen1984, 24

Kennt ihr jemanden der mit Vornamen Maximus heißt?

Die Frage ist ernst gemeint. Bitte jetzt nicht mit Filmen oder Zeichentrickfilmen antworten. Ich meine kennt ihr jemanden im realen Leben der Maximus als Vornamen trägt? Danke im Voraus

Antwort
von Sanctuaria, 22

Nein.. so jemanden kenne ich nicht. Maximus klingt ganz schön arrogant, der Große oder? Maximilian ist dagegen sehr geläufig, jeder dritte heißt so... "Max" oder "Maxi" finde ich allerdings einen doofen Spitznamen, Maximus würde wohl denselben erhalten, deshalb macht mich der Name nicht wirklich an. ;-)

Antwort
von melinaschneid, 22

Ja kenne jemanden der seinen Sohn so genannt hat...

Kommentar von Tierchen1984 ,

Ist der Sohn schon älter? Weißt du ob er zufrieden mit seinem Namen ist? 

Antwort
von TxSunrise, 24

Nein. Aber Maximilian habe ich schon gehört.

Kommentar von elbadole ,

Maximus habe ich tatsächlich noch niemanden kennengelernt. allerdings Massimo aus dem italienischen was wohl die selbe Bedeutung haben dürfte

Kommentar von TxSunrise ,

Ja Massimo der Name gibt es noch häufig.

Antwort
von minaray1403, 12

Nein. Der Name ist aus der Römerzeit (Antik). Daher absolut OUT.

Kommentar von Tierchen1984 ,

Es war aber nicht die Frage ob er out ist sondern ob ihr so jemanden kennt!

Kommentar von minaray1403 ,

Tu deinem Sohn einen Gefallen und lass den Namen weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten