kennt ihr jemanden der mit sportwetten millionär geworden ist?

6 Antworten

Die Frage ist zwar länger her, aber ich bin dadurch (noch) keine Millionärin geworden, doch habe ich mit der zeit knapp 750000€ gewonnen. Nicht sofort und auch nicht bei einer Wette. Ich habe vor 4 Jahren mit 18 angefangen. Immer sinnlos 10€ 5€ wetten mit 10-20er Kombis. Natürlich ist keins davon gekommen. Anschließend habe ich 2 Jahre aufgehört und letztes Jahr 40€ auf 5 Spiele gesetzt und mit Glück 1400€ gewinnen können. Dann hab ich angefangen mit System zu spielen. Ich habe 400€ vom Gewinn genommen und nur auf ein sicheres Spiel gewettet und meinen Einsatz verdoppelt. Dann hab ich diese 800€ gesetzt auf ein Spiel und wieder verdoppelt. Dann hab ich von den 1600€ die 600 genommen und nur noch diesen Betrag verdoppelt (2000€ hatte ich ja nun sicher) den Gewinn aus den 600 verdoppelt usw. Immer nur ein Spiel. Als ich bei 11700 war, hab ich 10000 abgezogen und nun mit 1700 verdoppelt. Das ganze ging jetzt fast 8 Monate. Nun habe ich 750000 und habe 250000 in Hamburg in eine Wohnung investiert und der Rest liegt auf der Bank! :) ä

Theoretisch ist es zwar machbar, praktisch aber nahezu unmöglich. Ich arbeite für einen Sportwettenanbieter und von unseren Kunden ist mir keiner bekannt, der auch nur annähernd an solch einen Betrag gekommen ist.

Ich glaube nicht dass es bei einem einzelnen Wettbüro geht, wenn man bei vielen Wettet, kann es aber theoretisch möglich sein.

bei betfair könnte man es doch schaffen oder nicht ich meine schön einzelwetten....früher habe ich nur kombis gemacht und da immer knapp war mit ein falschen hab ich mich auf einzelwetten spezialisiert und boooom die szene bald

Ich kenne keinen, aber mit genügend Kapital ist es langfristig möglich. (Value-Betting)