Frage von Botzieli, 49

Kennt ihr jemanden der Hilfe brauch beim Haushalt?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wollte mal fragen ob ihr selbst oder irgendwelche bekannten Hilfe im Haushalt oder garten brauchen. Ich würde auch Zeitungen austragen oder mit Hunden spazieren gehen. Weil ich für Türschutz spenden möchte. In meiner Nähe gibt es keine Andrere möglichkeit um Tieren zu helfen leider :-( Vielen Dank im Voraus ;-)

Antwort
von ixijoy, 4

frag doch bei einem tierheim, ob du helfen kannst und frag bei pflegediensten in deiner nähe. die kennen genug menschen, die hilfe benötigen. außerdem gibt es in vielen supermärkten öffentliche tafeln, an denen du dein angebot mit deinen kontaktdaten aushängen kannst. schau doch mal im eingangsbereich.

Antwort
von Skibomor, 25

Ich finde es toll, dass Du Türen schützen möchtest, aber eigentlich können die das ganz gut selbst.

Antwort
von Schwiegermutti, 6

Finde ich gut das du was machen möchtest 

Frag doch in der Gemeinde nach oder in der Kirchengemeinde du findest bestimmt jemand der deine Hilfe braucht 

Alles gute 

Antwort
von TorDerSchatten, 32

Ja ich bräuchte jemand! Nordbayern

Kommentar von leonnh ,

du kranker pedo! sie ist erst 14 !

Kommentar von Skibomor ,

Das war doch nur ein Scherz! Mit 14 kommt sie ohne Führerschein doch gar nicht nach Nordbayern.

Kommentar von Botzieli ,

Sehr witzig :-(

Kommentar von TorDerSchatten ,

Es steht kein Ort in der Frage.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich bin eine Frau! Wir wohnen in einem kleinen Dorf, ich bin verheiratet und habe Kinder und ein eigenes Haus

ich weiß nicht was das mit pedo soll!!!

Ich könnte dringend jemand für Gartenarbeit und kleinere Haushaltshilfe brauchen - das war mein Ernst

Unverschämtheit dein Kommentar!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community