Frage von Salua1993, 22

Kennt ihr jemanden aus Hannover der günstig Bewerbungen schreibt, sollte aber nicht soooo teuer sein, am besten kostenlos ;) vielen dank im voraus?

Antwort
von floppydisk, 17

selbst schreiben ist das einzig sinnvolle.

spätestens im gespräch wird es sofort auffallen, wenn etwas nicht von dir kommt.

Antwort
von Skeeve1, 8

Geh zum Arbeitsamt und bitte um ein Bewerbungstraining. Ich habe seinerzeit eine kurzes 1 zu 1-Training (ca. 1 Stunde) zur Bewerbung bezahlt bekommen, da wurde die gesamte Bewerbung durchgesprochen und zusammen erstellt, vom Text bis hin zu Layout und Grafiken, und ich habe die Dateien auf einem USB-Stick mitnehmen können

Ist aber schon etwas her, keine Ahnung ob sowas noch gemacht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community