Frage von Harryaxl, 50

Kennt ihr Jeffrey dahmer den Serienmörder. Was glaubt ihr was in so nem Menschen vorgeht?

Antwort
von queenofshade, 35

Es ist für "normale" Menschen schwer vorstellbar wie man so etwas machen kann.Ich weiß leider nicht so viel über ihn aber Menschen werden auch zu Mördern und so wenn sie traumatische Erlebnisse hatten,eine schwere Kindheit, ....Sie sind auch psychisch krank.Sie wissen nicht was falsch oder richtig ist , es interessiert sie nicht wenn andere dafür sterben, sie wollen nur das jemand leidet.Du warst vielleicht geschockt als du erfahren hast was er alles angestellt hast, findest ihn krank und hast Mitleid mit seinen Opfern  aber was muss wohl passiert sein oder was stimmte nicht mit ihn das er zu so etwas fähig war?Wer hatte Mitleid mit ihn?Ja ich weiß komische Ansicht aber ich sehe immer beide Seiten. Hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort
von BenSniper, 21

Jeffrey Dahmer hat mehrere Interviews gegeben, wenn du ein Videointerview willst, würde ich das Stone Phillips Interview empfehlen, in dem er sehr ins Detail geht, wieso er was gemacht hat. Das Inside Edition Interview ist auch gut. Findet man beides auf Youtube.

Antwort
von Werhiltmir, 50

Frag ihn doch einfach oder ließ sein Buch das er bestimmt geschrieben hat.

Kommentar von Daspinkey ,

hahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten