Frage von happyAn, 94

Kennt ihr irgendwelche (Verschwörungs)Theorien?

So was wie "Der Staat verbietet Drogen, weil sie eigentlich die Wahrheit zeigen und der Staat das nicht will" xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 48

Hallo,

eine Liste über Verschwörungstheorien kann man schier bis ins Unendliche schreiben, als da wären:

  • die Mondlandung ist ein Fake
  • die Erde ist eine Scheibe
  • 9/11 war ein Inside-Job
  • es gibt Unterirdische
  • der Mond fokussiert bei einer Sonnenfinsternis Photonen auf die Erde
  • auf der Mondrückseite leben immer noch Nazis
  • Area 51
  • HAARP-Verschwörung
  • der Tod von Marylin Monroe
  • Elvis und andere Persönlichkeiten sollen noch leben
  • der vom MI6 herbeigeführte Tod von Lady Diana

Ansonsten guck mal hier - da stehen auch einige :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Verschwörungstheorien

Kommentar von leihwagen ,

auf der Mondrückseite leben immer noch Nazis

"for sure bro"

Antwort
von Fielkeinnameein, 36

Hallo,

also erstmal sei erwähnt das der Begriff "Verschwörungstheorie" viel zu pauschal benutzt wird und dazu dient andere Theorien ins lächerliche zu ziehen.

Man muss unterscheiden zwischen wirklichen Spinnereien (z.B. das die Erde flach ist oder Bielefeld nicht existiert)

Darüber hinaus gibt es aber genug Ereignisse die zu Recht kritisch hinterfragt werden sollten da das was offiziell als "Wahrheit" verkauft wird, teilweise sehr große Lücken, Ungereimtheiten und Widersprüche enthält.

Bestes Beispiel dafür wäre 9/11.

Ansonsten kannst du dir eine Liste von aktuellen "Verschwörungstheorien" und "Verschwörungstheorien" die sich als wahr erwiesen haben, einfach unter google heraus suchen.

Mfg

Antwort
von leihwagen, 33

recherchier mal über dr. tesla, der angeblich ein energieübertragungssystem entwickelt haben soll - ähnlich wie das drahtlose internet; dennoch wurde dessen theorie vom staat nie veröffentlicht, da die erdöl- industrie viel profitabler ist.

Antwort
von archibaldesel, 33

Wenn du Verschwörungstheorien suchst, bist du hier genau richtig. Einfach nur die Beiträge lesen,. Du wirst jede Menge Spinnereien von Aluhutträgern finden.

Antwort
von InternetJunge, 25

Google einfach mal Chemtrails.

Antwort
von BadANDHappy, 18

Was bringen dir Verschwörungstheorien wenn du nichts damit anfangen kannst? Du findest das ja lustig.. Depp

Antwort
von thinel12122000, 13

Hitler hatte nur ein ei 

Hitler lebt als butler in schotland

hitler lebt auf dem mond 

die bundes republik wird  der usa gelenkt 

atomwaffen sind eine ausrede für meteoriten ein schläge 

Dinosaurier sind zu fischen geworden und leben in der tiefsee

die maya hatten kontakt mit hochentwickelten aliens 

Das Mittelalter ist erfunden  https://de.wikipedia.org/wiki/Erfundenes_Mittelalter

den holocaust gab es nicht 

hitler lebt ihn argentinen stand hier aber schon galub ich

Gewitter sind Weltraumschlachten ......

Antwort
von Kasalla1234, 51

9/11 wurde von Amerika selbst insziniert

Kommentar von DerBastian90 ,

... und zwar von Raymond Reddington.

Antwort
von LGWatson, 33

Area 51 in den USA
Bielefeld existiert nicht

Kommentar von happyAn ,

Bielefeld Verschwörung xD kenn ich schon aber danke 

Antwort
von SiViHa72, 27

Auch sehr schön: Adolf als Schichtleiter bei VW Argentinien


Kommentar von Fielkeinnameein ,

Auch hier wieder .. FBI Geheimdokumente zeigen deutlich das Hitler wohl nach Argentinien geflohen ist. Ob er nun Schichtleiter bei VW war sei mal dahin gestellt.

Kommentar von Spezialmann ,

FBI Geheimdokumente zeigen deutlich das Hitler wohl nach Argentinien geflohen ist. Ob er nun Schichtleiter bei VW war sei mal dahin gestellt.

Nein, die FBI Dokumente zeigen das nicht eindeutig - irgendjemand BEHAUPTET, das da rauslesen zu können. Aus einem Haufen Papieren, der hauptsächlich aus schwarzen Balken besteht.

Und selbst wenn er in Argentinien angekommen ist - was er nicht ist, aber selbst wenn - dann kann nicht dahingestellt sein, ob er Schichtleiter bei VW in Argentinien war, sondern es ist vollkommen unmöglich. VW ist seit 1980 in Argentinien, da wäre Hitler 91 Jahre alt gewesen. Unmöglich, dass jemand, der bereits 1945 körperlich und geistig ein Wrack war, mit 91 Jahren Schichtleiter bei VW wird.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Vielleicht solltest du die Dokumente einfach mal lesen ;) 

Und selbst wenn er in Argentinien angekommen ist - was er nicht ist

Nun, wir werden es nie erfahren aber wie gesagt, unmöglich ist es nicht. Dies aber alles als Spinnerei abzutun wäre doch etwas voreilig. 

Geheime Dokumente haben ja nun mal wohl etwas mehr Aussagekraft als ein Geschichtsbuch der 8. Klasse.

Naja diese Geschichte mit VW halte ich jetzt auch nicht unbedingt für schlüssig, die Flucht allerdings durchaus.

Antwort
von Maboh84, 43

Die Erde ist eine Scheibe!

Wir werden von Aliens gesteuert!

Chemtrails:)

Kommentar von Maboh84 ,

Bielefeld existiert wirklich!

Antwort
von SiViHa72, 25

Area 51, Reptiloide, Bielefeld, 9/11, Elvis= Burgerbräter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community