Frage von TobsterMRT, 45

Kennt ihr irgendwelche Tricks oder Tipps um in Fifa besser zu werden?

Also, es ist so dass ich eigentlich schon ganz gut Fifa spiele. Ich will jetzt nicht prahlen oder so, ich schreibe das nur, damit ihr wisst, dass ich kein Anfänger bin. Habt ihr irgendwelche Tipps die ihr mir geben könnt, damit ich besser werde. Oder habt ihr ein paar gute Tricks, womit man den Gegner komplett aussteigen lässt.

Danke schon mal im Vorraus, ich freue mich auf Antworten.

Antwort
von FIfa16kenner, 35

Also ich war mal wirklich schlecht, aber ich habe mit ultimate team angefangen. Erstmal macht es richtig spass bis Liga Liga 7 zu spielen(normales Spiel). Danach wenn du ein silber team oder schon gold hast kannst du anfangen mit der online Liga. Dort musst du natürlich wenn du aufsteigst dir bessere spieler kaufen. Irgendwann weisst du wie die meisten spielen und welche tricks sie machen. Du weisst schon vorher in welche ecke sie ziehen oder rennen. So hat es bei mir geklappt sodass ich jetzt Online Liga 3 bin und meine Freunde alle schrubben kann.

Ich wünsche dir viel spass beim zocken und hoffe das du irgendwann deine freunde alle platt machen kannst!

Kommentar von TobsterMRT ,

Team hab ich schon ein gutes mit laczette im sturm, ich bin auch schon liga 4 aber ich komme halt da nicht mehr weiter

Antwort
von flyingbooks, 20

Füg mal ein Screenshot von deinem Team an. Bin Liga 7 und der Durschnitt meiner Mannschaft liegt bei mir auf 85... überprüf deine Mannschaft könnte an ihr liegen, soar auch auf die besten Spieler, statt das du dir vielleicht Benatia holst spar auf Ramos, guck dir auf YT trading tipps an ist eigentlich alles ziemlich simpel wenn man das know-how hat 😊

LG
das mit dem Screenshot nicht vergessen,
hoffe ich konnte dir helfen,

flyingbooks

Kommentar von TobsterMRT ,

auf dem handy geht das glaub ich leider nicht aber ich zähle sie mal auf: Formation: 4 3 3 Offensiv TW Ruffier LV Kurzawa IV David Luiz IV Marquinhos RV Aurier ZM Veratti ZM Pastore ZOM Moutinho LF El Shaarawy RF Lucas ST Lacazette Auf der Bank hab ich noch: Mandanda Perrin Valbuena Boufal Lavezzi Fekir Alessandrini Van der Wiel Fabio Coentrao Debuchy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community