Kennt ihr irgendwelche Serien, die wenig Erotik enthalten und altersgerecht sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst du schon etwas genauer werden... Krimi/Spannung wäre zb. Blacklist, Criminal Minds oder Elementary... Aber die meisten Serien sind voller Spannung und ohne viel Erotik. Bestimmtes Genres?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpFulAnswer
11.02.2016, 18:48

ne Hauptsache die fesselt einen, weil sie so spannend ist

0

The Walking Dead, ist die Frage ob Kinder Zombies und Leichen gut vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist immer seltener sowas zusehen über werden solche Andeutungen eingebaut und gezeigt. Weil die meisten das so wollen.

Mich nervt das auch langsam und stört mich wenn man an jeder Ecke darauf hingewiesen wird und komisch Andeutungen gemacht werden. Da fehlt mir oft die alten Sachen wo man noch so gelacht oder auch ohne Unterhaltet werden konnte. Aber das sind wir ja selbst schuld das wir den Medien die Macht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpFulAnswer
11.02.2016, 18:47

finde ich auch so :( weil ich mit meinen Geschwister gucken will und wenn da jmd erotische Sachen macht ist das gerade nicht so toll...

0

Meinst Du TV-Serien?

Da mußt Du Dich ins Fernsehmuseum begeben und nach Serien wie "Lassie", "Fury", Blacke Beauty", "Catweazle" und dergleichen graben.

Was heutzutage für Kinder und Jugendliche produziert wird, verfügt über keines der von Dir erwünschten Merkmale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpFulAnswer
11.02.2016, 18:46

ja muss nicht unbedingt im TV laufen, Hauptsache eine Serie

0