Frage von Anonym2251, 32

Kennt ihr irgendwelche Seiten in denen man GANZE Spiele kostenlos runterladen kann (PC)?

Ich habe mir schon ein paar angesehen aber da musste ich immer eine bin. Datei entpacken die leider unvollstandig war.. Also vllt ein link zu einer Seite in der man GANZE Spiele ohne entpacken (also so wie in steam) runterladen kann (und auch ohne KEY)

Antwort
von LoeFFel96, 3

Such dir am besten Seite wo du per Torrent runterladen kannst. Da geht das of in einem und die sind sicher und zuverlässig.

Kommentar von LoeFFel96 ,

*oft

Antwort
von floppydisk, 19

sowas hat hier nichts verloren. kauf dir die spiele oder such woanders.

Kommentar von Anonym2251 ,

Warum hat das hier nichts zu suchen ? Bist du etwa teil des dieser Seite oder hast du die AGB studiert ?

Kommentar von Gordon313 ,

Wenn du solch eine Frage auf einer Seite stellst, auf der solche nicht erwünscht sind, dann musst mit solchen Antworten eben rechnen!

Man sollte eben die Regeln beachten!

Antwort
von ugurano22, 2

wie währe es selber zu suchen, google hilft dir, aber installiere ein anti virus program so was wie avg oder kaspersky

Antwort
von PilleniusMC, 23

Keine gute Idee. Nicht weil das illegal ist sondern sogenannte Cracked-Versionen auch oft Viren und Snooper enthalten.

Kommentar von Anonym2251 ,

Ich weiß wie man eine festplatte formatiert und habe auch keine wichtigen Daten gespeichert. Also ist das auch vollkommen egal...

Kommentar von PilleniusMC ,

Hmh, ein Snooper kann noch mehr der horcht jedes Gerät in deinem Netzwerk aus, loggt jede gedrückte Taste und sucht nach Schwachstellen, wenn ich wollte könnte ich innerhalb von 5 Minuten per Snooper eigentlich alles was es über dich zu wissen gibt erfahren.

Kommentar von Gordon313 ,

Ach lass ihn doch! Wenn er es besser weiß soll er sich doch nen Virus, Trojaner und schlimmeres einfangen. Vielleicht wir er ja dann schlauer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten