Frage von Lennartonken, 64

Kennt ihr irgendwelche motivierende Sprüche für Sportliche Dinge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mannenzie, 15

Being liegestüzen oder anderen übungen WO du ohne gewichte trainierst sage ich mir immer "du kannst ja wohl deinen eigenen körper bewegen!!!!" Das gibt mir dann motivation das durchzuziehen weil ich mir nur denke stimmt dazu sollte man schon in der page sein 

Grüße 

Mannenzie

Antwort
von SG975, 11

Einen von zwei Schmerzen müssen wir ertragen: Den Schmerz der Disziplin oder den eines schlechten Gewissens. Der Unterschied ist, Disziplin wiegt Gramm, ein schlechtes Gewissen wiegt Tonnen.

Du hast immer die Wahl:Du kannst dein Handtuch in die Ecke schmeißen, oder du kannst es dazu verwenden dir den Schweiß von der Stirn zu wischen.

Lerne zu leiden und gerade dann zu lächeln.

Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht das Aufgeben des Kampfes.

Der Schmerz geht, der Stolz bleibt.

Hör auf die Naturtalente zu beneiden, denn wenn einem etwas sehr leicht fällt, ist es schwierig zu erkennen ob man es wirklich will.

Pain Is Temporary, Pride Is Forever.

Eine unangenehme Tatsache: Darüber nachzudenken Sport zu machen verbrennt annähernd Null Kalorien pro Stunden.

Es sind nicht Deine Beine, die aufgeben. Es ist Dein Kopf. Bleib dran! 

Du kannst Dich morgen schlecht fühlen, weil Dein Körper mit Dir redet oder weil Du ein schlechtes Gewissen hast. Du hast die Wahl!

Antwort
von Schuwidu, 37

Reisst euch den Hintern auf, dann gibt es bei einem Sieg eine Kiste Bier.

Kommentar von Lennartonken ,

:D

Antwort
von Fun92, 24

http://www.ebay.de/itm/Motivational-Gym-No-Excuses-Poster-Druck-Grose-61x91-5-cm...

Hab ich in meinem Zimmer hängen :D

Antwort
von Mamue1968, 23

Sprüche keine aber Videos die super motivieren :

https://www.youtube.com/results?search_query=rocky+training

Antwort
von Ordnungshueter1, 32

Never change a winning team

Kommentar von Ordnungshueter1 ,

ob der jetz aber motivierend is, glaub ich eher weniger

Kommentar von Lennartonken ,

:D