Frage von Bollywoodx3, 45

Kennt ihr irgendwelche Lieder zum relaxen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Entspannend finde ich besonders instrumentale Musik, z.B. manche Stücke von James Last wie "The Calm Of The Storm" oder aber einfach ruhige, lockere Songs.

Eine beruhigende Wirkung haben für mich allgemein Lieder, die ich schon ewig kenne & bei denen ich mich "zuhause" fühle, z.B. die Songs von BAP oder Roland Kaiser, die ich schon als Schüler kannte.

Abschalten kann ich persönlich auch sehr gut bei Blue System (Dieter Bohlen), das ist für mich total beruhigende & entspannende Musik. Vor allem sein 1990er Album "Obsession" ist perfekte Musik zum Entspannen!

Antwort
von antnschnobe, 34

Mike Oldfield- Tubular Bells

Antwort
von Coconut500, 43

Also ich kann immer am besten bei "November Rain" von Guns N' Roses entspannen. Kann aber sein dass das nur bei mir so ist ;)

Antwort
von Lazarius, 34

Leonard Cohen - In My Secret Life


Antwort
von MissAnnika, 25

The xx - intro
Paul kalkbrenner - Berlin calling
Klangkarussell - sonnentanz

Antwort
von cupcake756, 24

Genesis Carpet Crawlers

Antwort
von instagirl2000, 14

hotline bling von drake

marvins room von drake

medicine von the 1975

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 25

JOHN DYSON - "Eagle"

Antwort
von Kindred, 45

Was hörst du denn zum entspannen? Also welches Genre, bzw Art der Musik.

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Um ehrlich zu sein höre ich gar keine Musiks. Aber manchmal laufen im Radio oder wo auch immer gute Relax Lieder.

Kommentar von Kindred ,

Oh dann gibt es natürlich ein sehr weites Spektrum. Willst du lieber was mit tempo oder eher Acoustic?

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Wenn du Acoustic kennst, gern :D Wäre echt nett.

Kommentar von Kindred ,

https://www.youtube.com/watch?v=kzbOH2u77xY

Vllt fällt dir ja was auf ;D

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Hahah n1 :D (Würdest du mich pushen)

Kommentar von Kindred ,

was? xD

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Omg ich habe den Channel mal gleich aboniert. Die Lieder sind jahh genial

Hilfreichste Antwort sagen wir mal ^^

Kommentar von Kindred ,

Es ist nur eine extended Version von einem Lied, das für meine Veröffentlichung (Kindred) beim Spiel  "League of Legends" beim Login Screen verwendet wurde.

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Jo ich weiß. Ich spiele auch Lol ^^

Antwort
von Gabel1953, 35

Foreigner


Antwort
von AstridDerPu, 21

Jonathan Livingston Seagull (Soundtrack)

Whales - THE MOST RELAXING MUSIC (youtube.com/watch?v=tgkoJFlwKmg)



Antwort
von doofesFragen, 18

Klassische Musik...

Antwort
von JoachimWalter, 20

Auf der Couch liegen und die Musik genießen...

Antwort
von Mainsoks, 40

Kp was du fürn Musikgeschmack hast.. Aber viel Spaß beim chillaxxen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten