Frage von Allison9000, 6

.Kennt ihr irgendwelche guten Serien ähnlich wie.....?

Kennt ihr irgendwelche Serien ähnlich wie gossip Girl oder pretty Little Liars oder irgendwelche anderen serien

Antwort
von christina3456, 6

Da gibt es -The Lying Game- Die Serie ist super spannend (da geht es um Zwillinge und es passieren total Spannende Sachen und ich will nicht Spoilern 😣)

-Breaking Bad- Gib der Serie bitte eine Chance! Die ist sooo toll 😍 Da geht es um einen Lehrer der erfahren hat das er Krebs hat und seine Frau ist Schwanger, und deswegen versucht er durch den Verkauf von Crystal Meth genug Geld anzusammeln damit er seiner Familie etwas vererben kann, und natürlich passieren dabei spannende Sachen 😁 musst du unbedingt sehen!

Dann gibt es da noch -Awkward- (falls du es nicht schon kennst) Die Serie ist super witzig, da geht es um Jenna Hamilton und ihren total verrückten Alltag, und das tolle an der Serie ist, dass sie nicht so Perfekt ist sie so manche bei Gossip Girl, PLL oder Tje Lying Game sondern total natürlich, und ihr passieren wirklich die Peinlichsten Dinge! Das musst du einfach sehen!! Vor allem Breaking Bad! ❤️️

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! 😁

Antwort
von newSteve, 4

Was ist mit den Klassikern "Desperate Housewifes" und "Sex and the City"? Meine Freundin hat die geliebt.

Kommentar von christina3456 ,

Ich gucke das auch total gerne 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten