Frage von Bird2003, 79

Kennt ihr irgendwelche guten Serien?

Kennt ihr irgendwelche guten Serien? Es sollte am ehesten so in die Richtung The 100 gehen. Also Science Fiction, Fantasy und Drama.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 44

Game of Thrones

The Shannara Chronicles

Breaking Bad

Supernatural

Antwort
von Siskin, 21

Twisted
Resurrection

Antwort
von GwynethMurphy13, 2
  • Supernatural
  • Game of Thrones
  • Doctor Who
  • Sherlock
  • Misfits
  • iZombie
  • Merlin und die neuen Abenteuer
  • The 100

Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber gute Serien kann man doch immer gebrauchen, nicht wahr? :P

Antwort
von burak1897, 31

Prison Break

Antwort
von Icetea2095, 42

Da wäre Lost die Richtige wahl :)

Antwort
von Mimir99, 44

Game of Thrones.

Oder du liest die jeweiligen Vorlagen.

Antwort
von Keyana, 13

Doctor Who & Game of Thrones


Antwort
von nrekarualLK, 8

The Originals

Antwort
von bleachexperte3, 42

Bleach of Thrones, Bleaching Bad, Bleachkings, The Walking Bleach

Das sind meine Lieblingsserien

MFG

Kommentar von ShatteredSoul ,

what the bleach... ^^