Frage von marlonski27, 36

Kennt ihr irgendwelche gute Sehenswürdigkeiten in Seattle?

Fliege nächstes Jahr im Herbst nach Seattle und wollte mal fragen ob ihr gute Sehenswürdigkeiten kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JordanNike, 14

Wenn du sportfan bist dann geh mal unbedingt ins centurylink field das stadion der seahawks oder wenn nicht auf den fernsehturm

Antwort
von macqueline, 11

Die Boing Flugzeugwerke sind sehr interessant.

Antwort
von Majorleon43, 6

Ich fliege nächstes Jahr ebenfalls nach Washington/ Seattle und kann dir die Space Needle, den berühmten Turm mitten in Seattle empfehlen.

Außerdem gibt es ja noch die Boeing Flugzeugwerke, die nicht nur für Flugzeugfans wie mich toll sind.

Dann gibt es noch das Experience Music Project

Pike Place Market

Woodland Park Zoo

Pacific Science Center

Museum of Flight (Hehe :D)

Woodland Park

Chihuly Garden and Glass

Lake Union

Safeco Field

Olympic Sculpture Park

Museum of History & Industry (MOHAI)

Seattle Great Wheel

(Bei Boeing in Seattle, WA werden die 747, 767, 777 und 787 Dreamliner hergestellt)

http://www.boeing.com/company/tours/#/everett

Ich hoffe dass ich dir ein bisschen helfen konnte ;)

Kommentar von marlonski27 ,

Danke, das mit Boeing wusste ich schon. Bin auch ein Flugzeugfan😂:-D

Kommentar von Majorleon43 ,

Hab ich gesehen

Antwort
von Mamue1968, 21