Frage von krissihne, 103

Kennt ihr irgendwelche Geheimsprache für ich liebe dich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rabenfederchen, 64

In welchen Sinne brauchst du es denn? C: Willst du mit jemand in Geheimsprache sagen, dass ihr euch liebt oder jemand mitteilen, dass du ihn liebst, ohne das die person es sofort rallt?

Kommentar von krissihne ,

einfach so. in meinen Status reinschreiben

Kommentar von Rabenfederchen ,

Soll es komplett Geheim sein oder darf man dahinter kommen? ^-^

Kannst  ja "Ich liebe dich" auf verschiedene sprachen googlen oder als Anagramm schreiben.

Kommentar von krissihne ,

muss nicht ganz komplett geheim sein, aber es soll nicht ich liebe stehen. also doch schon aber halt so etwa geheim. ich will nícht in einer anderen sprache haben. keine Ahnung warum aber nicht in einer anderen sprache.

Kommentar von Rabenfederchen ,

Liche biche Leed - Die Buchstaben von "Ich liebe dich" verwürfelt :P ... Illewich lillewiebellewe dillewich (Löffelsprache)

Oder für ein Anagramm: http://www.sibiller.de/anagramme/cgi-bin/CallWP.cgi?text=Ich+liebe+dich&pre=...

Antwort
von Russpelzx3, 61

In einer Serie über Hochzeiten hat ein Paar mal erzählt, dass einer "Chips" für Ich liebe dich sagt und der andere "und Dip" für Ich dich auch

Antwort
von meterano7, 10

Probiers mit Cyka blyat idi nahui. Ist klingonisch ;)

Antwort
von Slatkimeda, 17

chi belie chdi

geheim genug ?😂

Antwort
von 13leas, 43

Wiso nicht einfach eine andere Sprahche z.b. Rakastan sinua heißt Ich liebe dich auf Finnisch 

Antwort
von wiktoria2012, 55

I L D <3

Kommentar von Russpelzx3 ,

Voll geheim. Kennt ja auch nicht jeder xD

Kommentar von krissihne ,

haha XD

Antwort
von Santnaman, 19

Te amo.

Antwort
von SgtBaracus, 37

ДБT ФДBПB PДБT
-
Bzw.
-
DFFD PB DB