Frage von OneButterfly, 34

Kennt ihr irgendwelche funktionierenden Methoden, wie man Schwangerschaftsstreifen nach der Schwangerschaft noch loswerden kann?

Bitte Behandlungsmethoden, medizinische Cremes oder Öle etc. nennen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 21

Nope! Die verblassen vielleicht ein bisschen, aber loswerden wirst du sie nie! Ist das Gleiche mit Wachstumsstreifen! 

Antwort
von melodik, 20

Ich finde das ist was schönes :)