Frage von pumka2, 54

Kennt ihr irgendwelche (einfacheren, umgangssprachlichen) Synonyme für Bodybuilder?

Können gerne auch lustig sein ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CJtheman, 35

Schrank, Tier, Maschine, Panzer oder Krass

Antwort
von Thelostboy342, 9

Rich Piana

Antwort
von Kimmobb, 12

In einem gallischen Dorf,  das den Römern Widerstand leistet soll einer wohnen. Er heißt:

Anabolix

Es gibt auch noch: Eiweißbärchen

Antwort
von letsjustbereal, 37

Pumper, Breitling, Mr Eiweiß

Kommentar von CJtheman ,

Breitling, der hammer XD

Antwort
von DarkGamingYT, 31

Breit
Kasten
Kappa

LG Dark

Antwort
von KingKylie01, 40

Muskelprotz😂