Frage von MrMonopoly, 12

Kennt ihr irgendwelche coolen Parks oder so in Berlin in der Nähe von Lichtenberg Friedrichshain (muss jz auch nicht ganz so nah sein, aber dass man nicht läng?

nicht länger als eine halbe Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und laufen muss :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 10

Der Volkspark Friedrichshain ist recht cool. Ansonsten Treptower Park, Görli und Victoriapark sollten alle noch locker innerhalb von 30 Minuten zu erreichen sein.

Kommentar von MrMonopoly ,

Jaa, den Volkspark Friedrichshain finde ich sehr schön, nur da war ich schon letzte Woche und ich wollte mal woanders :) Die anderen kenne ich noch nicht so gut, danke für deine Antwort :)))

Antwort
von lpstreuber, 3

Volkspark Wuhlheide

Antwort
von Manioro, 8

Was macht denn einen coolen Park für Dich aus?

Britzer Garten ist toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten