kennt ihr irgendwelche christlichen lieder die man bei der hochzeit wenn die braut reinkommt spielen könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein paar christliche Lieder, die schön und ruhig sind:
Agnus Dei (Michael W. Smith)
Dir gebührt die Ehre (Eva-Lena Hellmark)
Herr wohin sonst (Thea Eichholz-Müller)
Anker in der Zeit (Albert Frey)

und viele mehr...

Amazing Grace z.B. hat auch keine schlechte Melodie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ameli03
21.10.2016, 16:41

darfst gerne noch mehr schreiben

0

soll das Lied auch gesungen werden oder nur gespielt? Denn wenn es nur gespielt wird, ist es doch im Prinzip egal, ob es christlich ist oder nicht. Das würde sich doch nur im Text zeigen.

Ansonsten gibt es seeehr viele ruhige, christliche Lieder also wäre es gut, wenn die Wünsche ein bisschen konkreter wären ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ameli03
21.10.2016, 15:21

nur mit dem klavier gespielt, aber da das brautpaar christlich ist, sollte es nicht ein allzu blöder text sein, denn wenn jemand das lied kennt und denn text kennt ist das komisch wenn es irgendein komischer text ist.es darf aber schon irgend ein liebeslied sein

0

Hells Bells von AC/DC fände ich schön, die ruhigere Variante aber, so ne Art Unplugged Sparversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
21.10.2016, 15:23

hör mal du hast aber heute auch einen Clown gefrühstückt oder? 😁👍

0

Was möchtest Du wissen?