Frage von Ohnedem, 56

Kennt ihr irgendwelche Anime, die ähnlich wie HunterxHunter sind?

Ich hab HunterxHunter echt gut gefunden und suche jetzt nach Anime, die ähnlich dazu sind. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MacWallace, 36

Hallo,
ich kann dir Swort Art Online wärmstens an Herz legen. Packende Story. Interessante Charaktäre. Nachvollziehbare Handlungen. Ein echtes Muss für jeden Animefan, so zumindest meine Meinung!

Lg Markus

Kommentar von Shino202 ,

Ihr bin der selben Meinung wie du und was ich noch empfehlen kann ist asura cryin

Kommentar von Ohnedem ,

Ok, ich werd mal sehen, ob er mir gefällt. Danke

Kommentar von Blue12345 ,

Die Charaktere sind gut aber die Story an sich nicht

Kommentar von unbekannter2040 ,

Sao ist der größte rotz Xd

Kommentar von Ohnedem ,

Bin grad mit der 1. Staffel fertiggeworden. Viel besser als HxH. Danke nochmal

Kommentar von MacWallace ,

Danke für den Stern

Antwort
von Blue12345, 30

Ein anime wie hunter x hunter kenne ich jetzt nicht sehr denn hunter x hunter ist mein lieblingsanime aber schau dir mal Black bullet an der anime an sich ist ein wahres muss und die Handlung versselt dich einfach

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Was heisst denn "versselt"?

Kommentar von Blue12345 ,

Tut mir leid ich meinte fesselt

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 29

Bouken ou Beet ist von der Prämisse ähnlich. Ansonsten vielleicht Groove Adventure Rave?