Frage von Wassertank123, 39

Kennt ihr irgendwas das Narben aufhellt?

Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Jahren ziemlich schlimm auf Mückensticke reagiert und fiese dunkelrote Narben bzw Flecken  davongetragen. Ich fühle mich unwohl sobald ich im Sommer Shorts trage. Ich habe immer das Gefühl alle starren nur auf meine Beine oder Arme. Kennt ihr irgendwas womit man Narben aufhellen kann? Eine Creme, Hausmittelchen etc?

Antwort
von anjasaar, 33

Es gibt Cremes gegen Narben, die nach einer OP entstanden sind, die lassen die fast komplett verheilen, aber diese muss man kurze Zeit später danach auftragen. Da es einige Jahre her ist, gehe mal zum Dermatologen und frage, was es momentan auf dem Markt gibt oder in die Apotheke, mir fällt der Name von damals nicht mehr ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community