Kennt ihr irgendeinen guten Concealer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Mac Pro Longwear Concealer, ist aber leider sehr teuer.. Ansonsten kann ich auch den Camouflage Concealer von Catrice empfehlen. Oder den fit-me Concealer von Maybelline, der von Manhattan setzt sich total in den Fältchen ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze den liquid Camouflage high coverage concealer von Catrice. Von allen die ich bis jetzt aus der Drogerie getestet habe, deckt dieser am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniYT
29.05.2016, 20:19

Bei diesen Cremeconcealern habe ich eben bloß Angst das die sich absetzen und meine Haut sehr trocken aussehen lassen. Aber danke für deine Antwort:)

0

Ich finde den Catrice liquid Camouflage concealer sehr gut, aber da musst du aufpassen der ist seeehr hell. Und von essence den Flüssigen concealer ich glaub der heißt Stay allday oder so. Von Catrice die normale feste Camouflage Creme finde ich auch gut. Und von mabelline der fit me concealer ist auch sehr gut, sagen auch viele eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniYT
29.05.2016, 20:21

Den Stay all day Concealer von Essence hatte ich auch aber der hat sich so sehr abgesetzt und hat kaum abgedeckt.

0

Guten Abend,

Ich für meinen Teil möchte nicht viel Geld ausgeben und vertraue auf den Abdeckstift von essence in jeweiligem Farbton. Ich meine nciht den flüssigen sondern den festen Stift, von Marken wie wet'n wild, Catrice enttäuscht, da Rötungen immer durchschimmerten.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter, liebe Grüße SaltusMulier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniYT
29.05.2016, 20:17

Dankeschön:)

0

ich finde den maybelline fit me concealer ganz nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?