Frage von luelaluelala, 36

Kennt ihr irgendeine gute Community, um über Kaninchen zu reden?

Wie schon oben gesagt, ich suche eine gute und nette Community, in der man über Kaninchen reden kann und so... Wrde mich über Antworten freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen & Tiere, 13

Das Kaninchenschutzforum ist eine tolle Gemeinschaft, wo auch aktiv alles und jedem überall geholfen wird. 

Kommentar von VanyVeggie ,

Danke für´s Sternchen. :) 

Antwort
von tactless, 31

http://www.kaninchenforum.de/

http://www.tierforum.de/f15-kaninchen-forum.html

Kommentar von luelaluelala ,

Danke! Werd mal vorbeischauen!