Frage von Bollywoodx3, 34

Kennt ihr irgendein gutes FreeToPlay Spiel?

Es sollte aber nicht PayToWin sein wie Metin2 Kennt ihr irgendwelche?

Antwort
von dancefloor55, 17

was für Inhalte und Funktionen machen für dich ein gutes Spiel denn aus? was willst du überhaupt nicht?

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Ähnlich wie World of Warcraft

Kommentar von dancefloor55 ,

das hilft auch nicht wirklich weiter. WOW ist ein MMORPG und alle MMORPGs ähnlen sich in gewisser Weise. in den Details sind sie aber unterschiedlich.

Was hat dir in WOW also gut gefallen = was soll das neue Spiel auch haben?

was hat dir da weniger gefallen = was soll das neue Spiel nicht haben (es wird ja auch kritikpunkte geben - sonst würdest du ja wow spielen)

Antwort
von McFatty, 34

Ich empfehle dir League of Legends .:-) es ist ein rollen spiel und macht umheimlich spaß 

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Von Silver 3 zu Silver 5 nice game dude.. gg wp

Kommentar von McFatty ,

was soll das heißen :-)) von Bronze 1 auf bronze 5 und dann wieder auf 3 und dann auf 4

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Trotzdem macht es dir noch Spaß? XDDD

Antwort
von Cherobia, 14

Aion, Tera, archeage^^

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Spielen viele Leute Tera?

Kommentar von Cherobia ,

Ja noch sehr viele^^ aber auf dem deutschen pvp server mehr als dem pve server^^
Gruppen zu finden ist aber auf keinem schwer^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten