Frage von luckyto, 30

Kennt ihr irgendein gutes buch für 14 jahre?

Hi. Ich suche ein spannendes buch weil ich im moment ka hab, was ich lesen kann. Also ich mag eher krimis, trillers oder abenteuer bücher also eher etwas in dieser richtung wenn möglich.

Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 22

Mind Games von Teri Terry
ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg
Erebos  von Ursula Poznanski
Seelen von Stephenie Meyer

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Tribute von Panem von Suzanne Collins
1. Tödliche Spiele
2. Gefährliche Liebe
3. Flammender Zorn

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Kommentar von luckyto ,

Vielen dank😊( die tribute von panem fand ich auch klasse💕)

Antwort
von Patchouli, 30

Sebastian Fitzek: Die Therapie (Thriller)

Arno Strobel: Der Trakt (Thriller)

Kommentar von luckyto ,

Vielen dank:)

Antwort
von Schillou, 10

Hey Ich würde dir die tribute von panem und divergent (die bestimmung) empfehlen :D

Kommentar von luckyto ,

Die tribute von panem ist mein absoluter lieblingsbuch❤️ vielen vielen dank für das zweite😘

Antwort
von kev789, 26

als ich 14 war, laß ich gerne gregs tagebuch oder sowas. Ist echt lustig und macht spaß, ob es in deinem fall weiterhilft, kp:D

Kommentar von luckyto ,

Ok danke👍🏻😊

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 16

- Top Secret 1-12   von Robert Muchamore
Sein Name ist Adams. James Adams. Und er ist Mitglied der Spezialeinheit CHERUB des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zu Undercover-Agenten ausbildet. Endschuldige,das ich nicht mehr dazu schreibe, aber es sind mittlerweile so viele, dass man sie gar nicht mehr alle einzelnt beschreiben kann. Aber ich kann nur empfehlen,sie zu lesen.
- Top Secret 1 – Die neue Generation

- Boy 7:Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.         
    Room 27 – Zur falschen Zeit amfalschen Ort    
    Passwort - Zugriff für immer verweigert  
     von Mirjam Mous

- Nummbers - Den Tod im Blick
                     - Den Tod vor Augen
                     - Den Tod in Griff, 
  von Rachel Ward und Uwe Michael Gutzschhahn


- Sleepy Simon (Hackerthiller), von Frank Stieper

- Schwarzer Schnee, von Lotte Kinskofer

- Der Tomorrow Code von Brian Falkner 
Es gibt kein entkommen, es gibt keine Erklärung, die Natur schlägt zurück

- Angriff aus dem Netz: Der nächste Krieg beginnt im Cyberspace
von Brian Falkner 

- Theo Bohne und der unsichtbare Zeuge, von John Grisham


Kommentar von luckyto ,

Danke sehr😊 (top secret hab ich schon gelesen und ich fands super👍🏻)

Antwort
von bluberblase3000, 26

Das Labyrinth erwacht, das Labyrinth jagt dich, das Labyrinth ist ohne Gnade kann ich nur empfehlen!!! Die Bücher sind echt der Hammer!!! :D

Kommentar von luckyto ,

Danke😘

Antwort
von Mausefell2000, 24

Ich kann dir die Warrior Cats Reihe sehr empfehlen :)
Da hast du auf jeden Fall was zu lesen xD

Antwort
von Teddylein, 20

Hallo luckyto,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Kommentar von luckyto ,

Ok danke👍🏻😊

Antwort
von dj2p0, 27

Ein schatten wie ein Leopard

Kommentar von luckyto ,

Danke☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten