Frage von MRnullkReAktIv, 43

Kennt ihr Internetseiten, wo umfangreich zusammengetragen ist, wie man Mysterys (Geocaching) lösen kann?

Ich meine Internetseiten, wo zum Beispiel gängige Verschlüsselungsmethoden stehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kekstasse, 37

Mir wurde kürzlich diese hier empfohlen: http://justchaos.de/blog/archives/853-Inhaltsverzeichnis.html

Kann dir aber leider nicht sagen, wie hilfreich sie wirklich ist. Bin selbst noch ein Anfänger, was die Mysteries angeht.^^

Kommentar von Kekstasse ,
Antwort
von NiFi2302, 22

Darf es auch ein Buch sein? Dann würde ich Dir empfehlen "Geocaching II" empfehlen. Da steht alles drin 😉.