Frage von denisaqt, 24

Kennt ihr Internetseiten für Yoga Übungen?

Hey Leute! KENNT ihr ein paar gute Internetseiten für Yoga zu 2t? Bitte sagen!!!❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reinhard1980, 12

Hallo,

es gibt sehr viele Yoga Portale im Netz. Bei Yoga Vidya kann man sich umfassend informieren. Partner Yoga Übungen findest du dort auch. Man kann prinzipiell unterscheiden zwischen "normalen" Asanas (Körperstellungen), in denen man sich gegenseitig hilft, und Acro Yoga, eine Yoga Art, die darauf ausgelegt, sie zu zweit zu praktizieren.

Hier siehst du Beispiele, wie man sich gegenseitig in die Übungen helfen kann:

http://mein.yoga-vidya.de/video/in-den-liegenden-spagat-helfen ->Sich gegenseitig in den liegenden Spagat helfen

http://mein.yoga-vidya.de/video/schmetterling-hilfestellungen -> In den Schmetterling helfen

http://mein.yoga-vidya.de/video/kobra-partneryoga-teil-2 -> In die Kobra helfen

Hier ein paar Beispiele für Acro Yoga Übungen:

http://mein.yoga-vidya.de/video/acrobatic-yoga-in-cancun -> ziemlich fortgeschritten ;)

Hier eine Acro Yoga Übung, die sich therapeutisches Fliegen nennt:

http://mein.yoga-vidya.de/video/therapeutic-flying-at-studio-momo

Viel Spaß beim Yoga Üben zu Zweit

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 12

Hi denisaqt,

wir haben hier eine Reihe von tollen Yoga-Apps zusammengestellt - vielleicht ist ja auch was für dich dabei. :)

https://www.o2online.de/blog/news/yoga-ist-ueberall-110541

Du findest dort sowohl Apps die für Anfänger geeignet sind, als auch welche für Fortgeschrittene.
Besonders die erste App, iYoga+, ist für Beginner geeignet. Zudem ist sie schön schlicht und lenkt nicht vom wesentlichen ab.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Viele Grüße
Dörte