Frage von Kaenguru1997w, 14

Kennt ihr Internetseiten die günstige Kleidung verkauft, auf Rechnung zahlen kann und zurückschicken kann?

Hallo,

ich brauche ein paar pullis für den Winter, will aber nicht viel Geld ausgeben da ich auch nur schülerbafög hab und für einen autoführerschein sparen will ( ja ich suche mir bald einen Nebenjob, heute steht leider nichts drin für Wochenende oder so ).

Kennt wer einen onlineshop ( nicht auch China oder so, sondern aus Deutschland! ) wo man auf Rechnung zahlen kann und auch zurückschicken kann?

PS. vom kleidungsstil her sollte es schick und modern sein und geeignet für die Arbeit im Kindergarten, also auch nichts schwarzes oder so, sondern schon farbig aber NICHT clownmäßig.

Antwort
von Aliel94, 7

Ich bestelle bei Asos. Es ist vertrauenswürdig, kannst auf Rechnung zahlen(Klarna), ich glaube ab ca. 20-30 Euro kostenloser Versand und die Retouren funktionieren problemlos. Dort gibt es eine sehr große Auswahl und dementsprechend kannst du auf der Seite für jeden Anlass, in jeder Preisklasse etwas finden. 

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Da gabs bisher dauernd Probleme mit dem bestellen, dass da die meisten Artikel wieder aus dem Warenkorb geflogen sind, und nein ich habe nicht zu lange gebraucht.

Antwort
von brvndvd, 12

Ya ich kenne sogar sehr viel. Also mein Style ist so swager und sooo aber auf der seite sind voll viele klamotten auvh chillig und elegmagt http://www.shein.com/ . Und auch sehr günstig

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Shein ist aber nicht deutsch sondern chinashop wo der versand 7 Tage dauert!!!

Vor allem sowas kindisches was es da gibt, ziehe ich nicht an, das können vielleicht 13/14 jährige anziehen.

Kommentar von brvndvd ,

SORRYY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten