Frage von Luismillionaire, 40

Kennt ihr Internerseiten für champagner?

Bin auf der suche nach einem guten champagner Mfg

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss, 21

Hallo,

ich kann dir ChampagnerWorld empfehlen.

www.champagner.world

ChampagnerWorld ist ein Unternehmen das sich ausschließlich auf Champagner konzentriert. Das Unternehmen ist Importeur und Onlinehändler.

Auf Grund von Direktimport findest du hervorragende Preise, denn es gibt keine Zwischenhändler. Darüber hinaus gibt es keine Mindestbestellmengen. Da das Unternehmen keinen herkömmlichen Einzelhandel betreibt, sondern Onlinehandel, sind die angebotenen Champagner in Top Zustand. Sie stehen in keinen Regalen, werden nicht Sonne und Wärme ausgesetzt.

ChampagnerWorld hat sich auf Winzerchampagner spezialisiert.

Wenn Genuss gesucht wird, ist man dort genau richtig.

Dort gibt es auch ein Champagner Wiki, für alle Fragen rund um Champagner.

www.champagner.world/wiki

Das Champagner Wiki befindet sich noch im Aufbau, aber reinschauen lohnt.

Herzlichen Gruß

RayAnderson

Kommentar von Luismillionaire ,

danke for die antwort

Kommentar von RayAnderson ,

bitte, gern :-)

Die Unterschiede bei Champagner sind sehr groß, so dass ich im Blauen tippen würde, wenn ich einzelne empfehlen würde.

Dafür müsste ich wissen was in etwa gesucht wird.

Antwort
von JacobGoma, 4

Meiner Frau schenke ich jedes Jahr zum Geburtstag eine Flasche Champagner, zu Sylvester wird eine Flasche getrunken und ich verschenke auch gerne mal eine Flasche Champagner an Freunde und Verwandte zu besonderen Anlässen. Auch jetzt zu Weihnachten werde ich einigen Freunden eine Flasche schenken. 

Ich bestelle den Champagner immer bei diesem Shop: http://www.dasgibtesnureinmal.de/champagner.html dort gibt es eine riesige Auswahl an Champagner Marken! Richtig edle der Extraklasse und auch viele preiswerte, also für jeden Anlass und für jede Person der passende. 

Antwort
von AcademyAward, 25

http://www.gourmondo.de/g/category/NN115000/Champagner.jsf?sort=price_desc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community