Frage von Christinaa1993, 79

Kennt ihr interessante Verschwörungstheorien bzw. mystische Themen/Wahres?

Ich interessiere mich etwas dafür und würde mich freuen wenn ihr noch so was kennt, was vlt nicht so bekannt ist, z.B. Princess Diana Verschwörungstheorie usw kennen ja viele, was gibt es noch so was nicht soo bekannt ist?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von KKatalka, 42

Habe mal eine Verschwörungstheorie gehört, das die erste Mondlandung nie Stattgefunden haben soll..

Es wird behauptet das es alles gefakt war, damit die Russen nicht die ersten sind.
Darüber hinaus hätte man auch heute keine Beweise! keine Fahne und keine Fussspuren auf Heutige aufnahmen und auch eindeutige hinweise was an diesem Fake eine Falsche Logig aufräumt, z.b. das es keine so eindeutige Fussabdrücke geben kann wenn man schwerelos ist und der Wind der die Fahne wehen lies im Weltraum ebenso unrealistisch sei.

Für alle die jetzt Disliken wollen:

.. das war vor meiner Zeit deshalb bilde ich mir da keine eigene Meinung! Ich will nur die Frage beantworten zum Thema welche verschwörungs theorien ich kenne :)

Antwort
von hndrk, 37

Welteislehre, Diverse Theorien über Nasca Linien, Pyramiden und Area 51, Illuminati, Rosenkreuzer, Freimaurer, Die Protokolle der Weisen von Zion, Bermuda Dreieck, Philadelphia Experiment und die 9/11 Verschwörungstheorie

Antwort
von voayager, 18

Das Okkulte ist nur für den interessant, der im Irrationalen beheimatet ist. Es ist auch eine Flucht vor dem realen Leben, u.o. Angst vor diesem. Was Paranoides ist oftmals zudem vorhanden. Ale Ergebnis kommt meist eine rückwärtsgerichtete Ideologie heraus, die nicht selten regelrecht reaktionär ist.

Kommentar von hndrk ,

Das finde ich ein wenig endgültig formuliert. Ich bin z.B. ein sehr skeptischer Mensch, der vieles hinterfragt und mit Glaube oder Mythen nicht viel am Hut hat, dennoch finde ich das Thema interessant. Du interpretierst da meiner Meinung nach etwas zu viel rein. ;)

Kommentar von voayager ,

Schaut man sich diese okkulten Jünger an, dann kommt man eben zu einem solchen Ergebnis, Ausnahmen bestätigen dabei die Regel.

Antwort
von leihwagen, 38

Kontinent atlantis ;) eher bekannt aber dennoch gibts viele pros und cons

Antwort
von dataways, 34

Dass sich gegen Ende des 2. Weltkrieges ca. 40.000 Nationalsozialisten mithilfe von U-Booten nach Neuschwabenland in der Antarktis zurückgezogen haben und seitdem an der erneuten Machtübernahme arbeiten.

Antwort
von backestud, 29

Area 51, Mein Nachbar Totoro (ist ein Kinderfilm) soll ein Japanischer Shinigami ( Todesgeist)

Antwort
von spriday, 38

Cthulhu, Black Dahlia

Antwort
von paulklaus, 13

Meine ZWEITE Antwort:

Jonathan Vankin, John Whalen,

"Die 70 größten Verschwörungen aller Zeiten - von J.F.K. über Lockerbie bis 9 / 11",  Königswinter 2004

pk

Antwort
von gzmpwl, 36

Rockafellas, illuminati, Freimaurer, Mondlandung, 11.9. , John F Kennedy,

Antwort
von paulklaus, 14

Es gibt ganze Bücher - nur über -zig Verschwörungstheorien, von denen 9 / 11 wohl die bekannteste / aktuellste ist.

pk

Antwort
von Cruiser67, 33

Speziell von den Befürwortern, der "Flachen Erde Theorie" kommt die "Idee", dass es keine Satelliten gibt und auch, dass es nie Dinosaurier gegeben hat.

Das sind aber Verschwörungstheorien, die sich hoffentlich nicht weiter verbreiten. Totaler Schwachsinn!

Such ein wenig bei youtube, dann kommst du aus dem Staunen gar nicht mehr raus, was für Blödsinn da verbreitet wird!

Antwort
von Tessa1984, 29

ne freundin von mir hat was lustiges gebastelt. einen verschörungshut. da werden zwei weiße und ein gelbes kärtchen raus gezogen. und dann entstehen lustige verschwörungenstherien wie:

Angela Merkel - vermöbelt - die Nazis

eine gaaaanz lustige verschwörungstheorie finde ich übrigens, dass netzwerkfähige multifunktionsgeräte die bullen rufen, wenn man versucht mit ihnen geldscheine zu kopieren...

lg, Tessa

Antwort
von MeliS1998, 27
Antwort
von AlexaRa, 28

"Bericht aus Iron Moutain" oder "Geheimakte Mond" sind sehr zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community