Frage von CookieMampf, 250

Kennt ihr interessante Rollenspiele?

es geht um Rollenspiele beim sex wenn ihr coole kennt oder euch etwas einfällt dann schreibt es mir bitte ich wäre sehr dankbar ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 63

Arzt und Patient, Polizist und Gefangener, Soldat und Beute wenn es etwas härter sein soll...

Antwort
von Lance3015, 162

du verkleidest dich als pferd hehe

Antwort
von PicarderKoenig, 185

Krankenschwester und Patient
Babysitterin und Teenager
Einbrecher und Single-Frau

Antwort
von xxx1301xxx, 152

Die geile Lehrerin & der böse Schüler der bestraft werden muss hahaha

Antwort
von KyraKeyisha, 37

Krankenschwester, er ist reich du arm, prostituierte, hausparty

Antwort
von Mojoi, 192

Ich mag das Penner Rollenspiel:

Er macht eine Brücke, und sie legt sich da drunter und schläft.

Kommentar von DatKev ,

Geil, gleich mal ausprobieren  xDDD

Antwort
von xTBBTGirlx, 76

Bestellter Clown...