Frage von MiniCatfan98, 30

Kennt ihr interessante Fantasy Bücher?

Am besten ohne Romanze oder Liebe

Antwort
von LeroyJenkins87, 21

Stephen King ist oftmals auch in die Richtung Fantasy und hat selten was mit Liebe/Romanze zu tun ;)

Antwort
von mitohneGourmet, 5

Hi MiniCatfan98,

Bücher so ganz ohne Liebe oder Romanze? Das ist mal eine Aufgabe :D

Ich kann dir die "Sword of Truth" Reihe von Terry Goodkind empfehlen, eine der besten Fantasy-Reihen, die ich gelesen habe. Allerdings kommt AUCH eine Liebesgeschichte darin vor.

Wenn du noch in Richtung Dystopie lesen magst, sind vielleicht die Reihen "The Hunger Games" oder "Divergent" was für dich. Aber ganz ohne Liebe kommen die Stories auch nicht aus.

LG, Laura

Antwort
von HyperCulture, 15

Die Elfen-Reihe von Bernhard Hennen. Ansonsten Das Lied von Eis und Feuer.

Antwort
von Caseyyy, 14

Chroniken der Unterwelt: Etwas RomanzeBartimäus: Handelt von Dämonen ist aber sehr witzigWarrior Cats: Über Katzen, eher für MädchenPercy Jackson: Griechische Mythologie spannend erzählt.Women's rights: Sehr fantasyHerr der RingeDas Lied von Eis und Feuer: Viel Liebe

Kommentar von Caseyyy ,

Sorry, sollte eigentlich anders formatiert sein.

Antwort
von Geisti21, 13

"Das lied von Eis und Feuer", "Herr der Ringe", "Hobbits", "Eragon"... mehr fallen mir gerade nicht ein, sind aber alles ganze Reihen :) 

Antwort
von bastianprimus, 10

Eragon sind geniale Bücher... dabei geht es allerdings zwischendurch schonmal um Liebe. Ansonsten sind die Reihen Die geheimnisse des nicholas flamel von michael scott auch sehr zu empfehlen

Antwort
von Gummipirat, 10

Herr der Ringe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten