Kennt ihr interessante Eisenbahnsimulationen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn du Wirtschaft und Züge willst, wie wäre es mit "Train Fever"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun je nach Vorliebe gibt's da den Trainer Simulator 2016 da fährst du lediglich Züge, oder für Tablet oder Handy (Android) Transport Empire 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur eine Bahngesellschaft aufbauen willst kann ich dir railgame.eu empfehlen. Ist zwar einfach gestrickt weil man die Züge und Strecken nur in der Tabelle und auf der Deutschlandkarte in Form einer Linie sieht aber man sieht auch den virtuellen Kontostand der schon mal 500 Millionen € betragen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Transport Tycoon!
Das Spiel ist zwar schon über 20 Jahre alt und demzufolge nicht mit heutigen Spielen vergleichbar, war aber damals ein absoluter Meilenstein mit noch heute großer Fangemeinschaft, die es selber immer weiterentwickelt.
Und es kostet nix....
Spiel: www.openttd.org
Deutsche Community: www.tt-ms.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?