Frage von LegendEndgegner, 73

kennt ihr interessante (Animes) + (animation) wo (viel kampfgeist humor und vor allem unter halten) sind z.B. so wie fußballstars, Dragonball etc?

kennt ihr interessante (Animes) + (animation) wo (viel kampfgeist humor und vor allem unter halten) sind z.B. so wie fußballstars, Dragonball etc?

ich bin auch für gute zeichentrickserien offen.

NENNT MIR SO VIEL WIE AUCH EINFÄLLT.

ich selber kenne mich nicht so gut mit anime aus und will gerne eure vorschläge um mir selbst mal ein bild machen zu können.

ich bin auch für zeichentrickserien offen?

Antwort
von Matschen, 23

Haikyuu!! hat sehr viel Kampfgeist und Humor. Es geht dabei um Volleyball. Gibt es nur mit ger-sub

Hunter X Hunter bietet auch viel Kampfgeist. Es geht um Gon, der auszieht um ein Hunter zu werden. Ist so von der Story her zwar nicht das innovativste aber besser gemacht als manch anderer Anime dieser Art. Außerdem sind die meisten Charaktere einfach nur einsame Spitze. Auch nur ger-sub

Air Gear hat mir auch sehr gut gefallen. es gut um quasi "Inliner", die mit einem Motor ausgestattet sind und mit denen man dann eben durch die Gegend flitzen kann. Dabei haben sich sozusagen Gangs gebildet, die gegeneinander antreten. Mit ger-dub.

Aoharu x Kikanjuu ist ein bisschen ernster als die vorherigen. Es geht dabei um Airsoftgun. Ger-sub.

Hataraku Maou-sama! hat mehr Humor und etwas weniger Kampfgeist. Es geht um den Dämonenkönig Satan, der in unsere Welt kommt und bei McRonalds arbeitet. Ger-dub, und die Synchronisation ist genial. 

InuYasha. Schau einfach auf jeden Fall auch Inu Yasha. Wenn der nicht Kampfgeist und Humor mitbringt, dann weiß ich auch nicht. Es geht um den Halbdämon Inu Yasha, der zusammen mit zuerst nur einer Oberschülerin, die aus unserer Welt durch einen Brunnen in seine mittelalterliche Fabelwelt gefallen ist, nach den Stücken eines Juwels, das sie eben brauchen. Ger-dub. 


Alle Serien findest du (oder zumindest schau ich da immer) auf (beispielsweise) randaris-anime.net oder bei bs.to



Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 31

Attack on Titan hat ne gaaaaanze Menge Kampfgeist, gute Animationen und bleibt spannend!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 35

Also Avatar und Korra sind sicherlich gute westliche Beispiele. Eine Serie wo die Hauptfigur extremen Kampfgeist hat und über sich hinauswächst, ist "Yu Yu Hakusho". Der Typ wird am Ende voll der übertriebene Babò. Und Chabós wissen wer der Babò ist.

Kommentar von LegendEndgegner ,

Yu Yu Hakusho kenne ich nicht kannst mir kurz schildern was daran gut ist und hintergrundgeschichte kampfszene humor dabei ist?

WO KANN MAN IN ANSCHAUEN!

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Also es geht um einen jungen Mann, der direkt in der ersten Folge von nem Laster überfahren wird und stirbt. Doch im Jenseits gelandet, gibt man ihm die Chance nach einigen Prüfungen ins Leben zurückkehren zu dürfen, was ihm auch gelingt. Doch dann stellt er fest, dass er durch seine Rückkehr ins Leben sehen kann, welche Menschen von Dämonen besessen sind. Er entwickelt zunehmend übernatürliche Fähigkeiten und Kampftechniken. Seine einstweiligen Feinde, Kuwabara, Hiei und Kurama werden zu seinen Freunden, mit denen er ein Kampfturnier im Jenseits bestreitet, später dann seinen Vorgänger daran hindern will jenseits und Diesseits zu vereinen...und Im letzten Handlungsstrang erfährt er dann, dass sein Vater Dämon war und er nun die Power hat, alles auf den Kopf zu stellen. Ich hatte mir die DVDs mit englischen Untertiteln aus Hong Kong importiert.

Antwort
von Yuiji684525, 26

Naruto der Fairy Tail

Und wenn du willst kann ich die paar Romanze Anime aufzählen ;)

Kommentar von LegendEndgegner ,

welche sind gut?

Romanze Anime

Kommentar von Yuiji684525 ,

die sind halt mit untertitel

Antwort
von sewinao, 43

High school of the death ist der hammer!
One piece ist noch besser!

Kommentar von LegendEndgegner ,

um was geht es um High school of the death?

One piece geht es um das one piece der könig der piraten zu werden aber was ist High school of the death?

Kommentar von Matschen ,

Hisgschool of the Dead hat sehr, sehr viel ecchi. Es geht dabei um eine Zombieapokalypse. Das kannst du auf bs.to schauen. 

Antwort
von naruto7566, 19

Sagt dir fate zero was? :)

Antwort
von ToniKayy, 30

One Punch Man. Ist ne Empfehlung.

Kommentar von LegendEndgegner ,

kenne ich nicht kannst mir kurz schildern was daran gut ist und hintergrundgeschichte kampfszene humor dabei ist?

WO KANN MAN IN ANSCHAUEN!

One Punch Man

Kommentar von ToniKayy ,

Also zur Geschichte will ich dir nicht soviel erzählen, weil ich dann Spoilern würde. Angucken kannst du die erste Folge auf YouTube, den Rest auf AnimeOnDemand (kostet aber, wie Netflix).

Wichtig ist noch zu erwähnen, das es die Serie nur auf Japanisch gibt, allerdings mit Untertiteln.

Falls dir das nicht zusagt, guck dir One Piece an.

Antwort
von questionaire, 35

Bleach.

Kommentar von LegendEndgegner ,

Bleach

kenne ich nicht kannst mir kurz schildern was daran gut ist und hintergrundgeschichte kampfszene humor dabei ist?

WO KANN MAN IN ANSCHAUEN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community