Frage von SpRaYz, 290

Kennt ihr interesante Seiten im deep Web?

Antwort
von Snackpack, 103
  • Facebook
  • Instagram
  • WhatsApp
  • Snapchat
  • ...
Kommentar von DeepwebHelper ,

Du meinst wohl dinge wie Userpanels der jeweiligen Seiten Snackpack.
Zudem glaube ich, dass SpRaYz Darkweb seiten wollte. :D

Kommentar von Snackpack ,

Das "Darkweb" gibt es nicht mal.

Darknet* kleiner flüssigkeitsfehler. 

Antwort
von xXLolliiiXx, 116

Was sind denn für dich "interessante" Seiten?

Antwort
von ugurano, 105

lass besser die finger davon, zu gefährlich

Antwort
von redang, 290

Lass die Finger davon :P Habe auch meine Erfahrungen gemacht... arbeite selbst auch in der IT und ich empfehle dir die Finger davon zu lassen ^^

Kommentar von SteveDaPro ,

cool, ich arbeite auch in der IT. Was ist dir im DW passiert? mir ist da nicht wirklich was passiert, was es nicht auf /b/ schon gegeben hätte. Erzähl mal, wäre echt interessant :)

Kommentar von redang ,

habs halt auf nem alten pc aus nem abgeschotteten netz ein bisschen durchforstet... und ich sags mal so... je nach website siehst du sachen die du nie mehr vergessen wirst. Ich empfehls dir halt echt net :P ausser du willst vergewaltigungen ansehen und co. wieso willst du überhaupt darin rumstöbern? ich habs für ne arbeit gemacht :P

Kommentar von azmd108 ,

Also wenn ihr beide wirklich in der IT arbeitet, ist es schon ein ganz gewaltiges Armutszeugnis nicht einmal den Unterschied zwischen Deepweb und Dark Net zu kennen.

Ich bitte dich azmd108, diese beiden Leute haben ziemlich viel Ahnung über das dw, sie arbeiten immerhin im IT... Was hast du dir bei deinem Kommentar eigentlich gedacht? *lach*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten