Frage von JouBozz, 63

Kennt ihr Int....?

Hello Guys, Ihr kennt warscheinlich diese Interanate wo meistens Kinder und Jugendliche im Alter von 10-17 gehen. Ich wollte wissen ob es so eine Fussballakademie gibt. Also man übernachtet Montag bis Montag und dass die ganze Schulzeit lang. Und das halt in einem Fußballformat. Also eine Fussball und Lern Schule ihr wisst was ich meine. Und soetwas suche ich für LONDON (Arsenal). Kennt ihr welche weil ich nach stundenlangem suchen nichts habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmoepx, 29

https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Arsenal#.E2.80.9EArsenal_Reserves.E2.80.9C.2C_....

"Die „Arsenal Academy“ besitzt seit 1998 den offiziellen Status einer
Fußballakademie und beherbergt Jugendliche im Alter zwischen neun und 21 Jahren. Dabei werden normalerweise Jahrgangsauswahlen in den
Jugendmannschaften von der U-9- bis hinauf zur U-16 gebildet, die
momentan unter der gemeinsamen Kontrolle von Roy Massey stehen und im „Hale End Training Centre“ ansässig sind."

Kommentar von JouBozz ,

Danke : )

Antwort
von wilees, 27

Sei Dir sicher - kein Verein unterhält eigene Internate.

Kommentar von JouBozz ,

Okey aber gibt es soetwas in London

Kommentar von woizin ,

Es gibt genug Beispiele von Fußballinteraten von Vereinen, viele sind fester Bestandteil und Erfolgsgeheimnis der Nachwuchsarbeit. Beispiel in D: Schalke, Bayern, Hertha,...

http://www.herthabsc.de/de/nachwuchs/akademie/internat/page/594-972-88--.html#.V...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten