Frage von saarri, 59

Kennt ihr Informative Internetseiten zur Politik?

Ich kenne mich bei dem Thema Politik nicht aus, aber Mittlerweile ist mein Interesse geweckt. Jetzt Suche ich eine gute Seite oder gar App wo ich mich einfach und gut informieren kann.

Antwort
von MrHilfestellung, 42

https://www.bpb.de/

Ist halt von der Bundesregierung, da muss man die Artikel zu den radikalen Positionen ein bisschen kritisch sehen, aber sonst ist die Seite ganz gut.

Antwort
von comhb3mpqy, 20

Du kannst auch mal bei youtube gucken, da gibt es auch Kanäle. Du kannst mal nach MrWissen2Go suchen. Der Macht zu Politik Videos, hat aber auch Geschichtsvideos und über Religion. Auch macht er Videos über Unternehmen, was an den Unternehmen nicht so gut ist.

Antwort
von Eselspur, 12

Lies verschieden Tageszeitungen und politische Magazine online. 

Verlass dich nicht auf die Meinung eines Mediums!

Antwort
von voayager, 12

Google News, junge welt, Tagesspiegel

Antwort
von EUWdoingmybest, 36

Du musst nur aufpassen, dass die Texte, die du liest, nicht polarisieren sollen.

Aber sonst: Frankfurter Allgemeine oder Die Zeit

Sind beides gute Zeitungen und informieren dich auch viel über "drumherum".

Ok ich glaube ich habe das Thema verfehlt.

Antwort
von FooBar1, 17

Wikipedia zB.

Kommentar von ponter ,

Naja, allerdings wohl weniger über tagesaktuelle Themen.

Kommentar von FooBar1 ,

erstes haben die immer aktuelle themen auf der seite. 2. werden aktuelle themen direkt eingepflegt und im gesamtzusammenhang beleuchtet.

Antwort
von latricolore, 22

Lies Zeitungen, online.
Als Tageszeitung z.B. Die Süddeutsche, als Wochenzeitung Die Zeit.

Einfach kann man sich über Politik nicht informieren, da muss man schon intensiv lesen und länger am Ball bleiben.

Antwort
von SquareMatrice, 18

http://www.nachdenkseiten.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community