Frage von sajarun, 59

kennt ihr in münchen gutegeschäfte (preis/leistungs- verhältnis),die lederhosen so im berauch 150€~ verkauft?

z.b angelmeier ist mir zu teuer, ist z.b https://www.daller-tracht.de/muenchen zu empfehlen? weil hatte noch nie ne lederhose angehabt und da ich mal geld übrig hab würd ich gern meine freunde damit morgen aufm volksfest überraschen. deshalb frag ich die nicht, wo die ihre trachten her haben

Antwort
von Chriyovime, 44

Einen Geheimtipp hab ich leider auch nicht, aber in München gibt es ein paar Geschäfte, die sowas noch anbieten. In Pasing gibt es ein paar, Inntaler Trachtenwelt, Bavaria Lederhosen...Daller Tracht, schau einfach mal bei Google.

Ich würde zu irgend einem Outletstore z. B. von Lodenfrey o. ä. fahren, da könnte man noch ein Schnäppchen machen.

Trachtverleih gibts auch...aber kauf dir lieber eine eigene.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community