Frage von Cat2001, 13

Kennt ihr in Hannover Orte wo nur Geräte zum Trainieren sind, also so was wie Fitnesstudios?

Also....ich möchte gerne an Geräten trainieren aber brauche dafür halt nicht in ein Studio zu gehen wo ich auch für Kurse und so zahle. Ich weiß nicht ob jemand das kennt, aber in so ner Stadt haben ein paar Leute einen Dachboden umgebaut und dort konnte man dann trainieren?! Gibt es so was in Hannover? Weiß da jemand was von?

Danke schon mal im vorraus

Antwort
von bubukiel, 2

Warum sollte es denn einer kostenlos anbieten ? Es gibt Studios für 19,- Euro im Monat.

Antwort
von Doesig, 8

McFit ist normalerweise ein ganz schlichtes Studio.

Kommentar von Doesig ,

Ach nee, seh grade, die bieten in Hannover auch Kurse an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten