Frage von Nisrineferiad12, 34

Kennt ihr in Dortmund Nebenjobs ab 16.?

  1. Hey könnt ihr mir Helfen ich suche einen Nebenjob ab 16.
  2. Das muss nur in Dortmund sein ?
  3. Ich brauche Hilfe.
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19maskottchen87, 13

entweder sowas oder du kannst auch firmen anfragen ob die Nebenjobs anbieten wie regale einräumen und so oder kleine Tätigkeiten aber mit 16 haste viel Auswahl ich selber bin auch Dortmunder und ja kann ja mal sehen ob ich was finde und dir bescheit geben ;)

Kommentar von 19maskottchen87 ,

Also wenn sowas magst wie Regale einräumen zB wusste ich das Rossmann immer wieder mal sucht

Antwort
von Rollerfreake, 23

Grundsätzlich kann man mit 16 Jahren überall einen Nebenjob machen, ausgenommen sind nur Berufe in denen man sowiso volljährig sein muss.

Kommentar von Nisrineferiad12 ,

Und kennst du paar ? Danke 

Kommentar von Rollerfreake ,

Du kannst z.B. in handwerklichen Betrieben einen Nebenjob machen, bewerbe dich einfach wo es sich interessiert.