Frage von KnuddelEmmaMaus, 74

Kennt Ihr in Der Schweiz Tierheime die süsse Katzen Babys Haben Die Mädchen sind?

Katzen Babys :3

Antwort
von PikachuAnna, 23

Ich glaube kein Experte wird dir hier einen Rat geben. 1. Man hält Babykatzen NIE alleine,sondern nur zu zweit 2. Wenn du sie alleine hälst,wird sie depressiv,traurig,einsam und Lustlus.Katzen sin KEINE Einzelgänger. 3. Dir muss klar sein,das eine Babykatze nicht immer eine Babykatze sein wird,oder?Auch Tiere werden in einem Bestimmten Alter ausgewachsen und Geschlechtsreif.

Ich wette du willst ihr dann die richtig schlechten Marken wie Whiskas,Felix Kittekat und co verfüttern?Adieu gesunde Katze....

Und wenn du babykatzen haben willst,dann besuche die Websiten der Tierheime in deiner Nähe.Dort sind immer Profile der Katzen die zur Verfügung stehen..

Antwort
von yatoliefergott, 44

Ich bin mir sicher in jedem Tierheim findest du massenweise weibliche Katzenbabys :"D

Antwort
von Maikiboy29, 54

Warum müssen es Katzenbabys sein und warum nur Mädchen?

Kommentar von KnuddelEmmaMaus ,

Weil Ich Auf Geburstag Eins Bekomme Und Ich Darfs auswählen Und Wir Hatten Bis Jetz Eben Nur Jungs darum :)

Kommentar von Maikiboy29 ,

Wie viele Katzen hattet ihr denn schon? Es gibt auch viele ältere Katzen die ein schönes zu hause suchen.

Antwort
von MaggieSimpson91, 47

Und wenn die süßen Babys groß sind? Oder du gar einen Jungen erwischst? So sieht moderne Selektion aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten