Frage von IbnMuhammad, 57

Kennt ihr ihn er ist schon etwas älter?

Kennt ihr den Namen des Filmes ? Indem Film geht es um einen verrückten Mann der sich in seinem Haus verbarrikadiert hat und sich nicht raus traut - er spricht zur Kamera und erzählt 3 Geschichten was draußen so passieren könnte und diese werden gezeigt.

Antwort
von MrAnonymous1, 5

Ein paar Zusatzinformationen wären sehr nütlich wie: ist der Film amerikanisch/europ./...; ist er sehr aufwendig, war also das Budget groß, wie lang ist der Streifen?

Wenn du meinst, dass er eigentlich bekannt ist, aber du die Geschichte einfach nicht mehr volll im Kopf hast, dann empfehle ich dir folgende Seite: http://filmillion.com/ . Natürlich kann ich dir nicht garantieren, dass es funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten